RSV Weil rollt an die Spitze
Verdienter 4:2-Sieg in Rollhockey-Nationalliga A gegen Diessbach / Samstag ist Uttigen zu Gast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Es scheint, als könnte den RSV Weil in diesen Wochen kaum etwas aufhalten. Selbst personelle Ausfälle stoppen ihn nicht. Dann rückt der dezimierte Kader einfach enger zusammen. Obwohl der Schweizer Rollhockey-Vizemeister am Mittwochabend auf den gesperrten Pascal Ingold verzichten musste und Spielertrainer Enzo Lain wegen einer Zehenverletzung angeschlagen war, blieb das Team erneut ungeschlagen. Mehr noch: Mit einem 4:2 (2:2)-Heimsieg stürmten die Weiler zum ersten Mal in dieser Saison an die Tabellenspitze der Nationalliga A.
Allerdings übt sich der neue Spitzenreiter weiterhin in Bescheidenheit. An die Meisterschaft verschwendet keiner einen Gedanken. Vielmehr denkt der RSV lediglich von Spiel zu Spiel. Und dies bedeutet: ...