Rückblick: Preisverleihung

Badischer Verlag verleiht BZ-Award 2012

Zum dritten Mal hat der Badische Verlag Agenturen und Unternehmen für beispielhafte Crossmedia- und Online-Kampagnen mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Wer gehört diesmal zu den Preisträgern?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neu beim BZ-Award: Auszeichnungen für ...e mit diesem Beitrag den ersten Preis.  | Foto: asdf
Neu beim BZ-Award: Auszeichnungen für kreative Nachwuchsdesigner. Selina Haas holte mit diesem Beitrag den ersten Preis. Foto: asdf
Nur wer sich ändert, bleibt am Ball. Und sich selber treu: Werbung ist zu allen Zeiten mit den jeweils neuen Medien betrieben worden, hat aber auffallende Kontinuitäten: Der mittelalterliche Marktschreier wurde in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel