Rückblick: Preisverleihung

Badischer Verlag verleiht BZ-Award 2012

Heinz Siebold

Von Heinz Siebold

Do, 08. November 2012 um 20:59 Uhr

Wirtschaft

Zum dritten Mal hat der Badische Verlag Agenturen und Unternehmen für beispielhafte Crossmedia- und Online-Kampagnen mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Wer gehört diesmal zu den Preisträgern?

Nur wer sich ändert, bleibt am Ball. Und sich selber treu: Werbung ist zu allen Zeiten mit den jeweils neuen Medien betrieben worden, hat aber auffallende Kontinuitäten: Der mittelalterliche Marktschreier wurde in der industriellen Neuzeit vom Plakat an der Litfaßsäule und der Emaille-Tafel abgelöst, alle drei Medien gibt es im elektronischen und digitalen Zeitalter noch – auch die Annonce in der Zeitung. Die ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ