Rückblick: Preisverleihung

Badischer Verlag verleiht BZ-Award 2012

Heinz Siebold

Von Heinz Siebold

Do, 08. November 2012 um 20:59 Uhr

Wirtschaft

Zum dritten Mal hat der Badische Verlag Agenturen und Unternehmen für beispielhafte Crossmedia- und Online-Kampagnen mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Wer gehört diesmal zu den Preisträgern?

Nur wer sich ändert, bleibt am Ball. Und sich selber treu: Werbung ist zu allen Zeiten mit den jeweils neuen Medien betrieben worden, hat aber auffallende Kontinuitäten: Der mittelalterliche Marktschreier wurde in der industriellen Neuzeit vom Plakat an der Litfaßsäule und der Emaille-Tafel abgelöst, alle drei Medien gibt es im elektronischen und digitalen Zeitalter noch – auch die Annonce in der Zeitung. Die ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

10,90 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de inkl. BZ-Plus- und BZ-Archiv-Artikel
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung