Rückblick: Preisverleihung

Badischer Verlag verleiht BZ-Award 2012

Heinz Siebold

Von Heinz Siebold

Do, 08. November 2012 um 20:59 Uhr

Wirtschaft

Zum dritten Mal hat der Badische Verlag Agenturen und Unternehmen für beispielhafte Crossmedia- und Online-Kampagnen mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Wer gehört diesmal zu den Preisträgern?

Nur wer sich ändert, bleibt am Ball. Und sich selber treu: Werbung ist zu allen Zeiten mit den jeweils neuen Medien betrieben worden, hat aber auffallende Kontinuitäten: Der mittelalterliche Marktschreier wurde in der industriellen Neuzeit vom Plakat an der Litfaßsäule und der Emaille-Tafel abgelöst, alle drei Medien gibt es im elektronischen und digitalen Zeitalter noch – auch die Annonce in der Zeitung. Die ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

Gratis testen: lesen Sie alle Artikel unbegrenzt. Jetzt einen Monat für 0 € testen

Alternativ können Sie pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel. Registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat kostenlos lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ