Rückendeckung für Rudi Völler

Die "Macher" der Bundesliga wollen den 41-Jährigen auch dann als DFB-Teamchef, wenn die WM-Qualifikation verpasst wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEU-ISENBURG (dpa). Rudi Völlers schwerste Tage als Teamchef der Nationalmannschaft haben gestern begonnen, doch an Rückendeckung fehlt es dem 41-Jährigen nicht. Die 22 auserwählten Profis für die K.-o.-Spiele gegen die Ukraine trafen sich gestern Abend in Gravenbruch bei Frankfurt/Main. Zuvor erhielt Völler demonstrativen Zuspruch der deutschen Fußball-"Macher".

Während der Teamchef selbst seine Zukunft im Falle einer verpassten WM-Qualifikation offiziell noch offen lässt, sprach sich in einer dpa-Umfrage die überwiegende Mehrheit vor den Partien am Samstag in Kiew und vier Tage später in Dortmund eindringlich für seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel