Tourismus

Rückgang bei Übernachtungen im Dreisamtal nicht so drastisch wie im Landesschnitt

BZ-Plus Der neue Dreisamtäler Tourismuschef plant einige Neuerungen. Der coronabedingte Übernachtungsrückgang ist in dieser Region nicht so drastisch wie im Landesschnitt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Dreisamtal ist reich an schönen Wa..., wie hier auf Buchenbacher Gemarkung.  | Foto: Silke Kohlmann
Das Dreisamtal ist reich an schönen Wanderwegen und Aussichtspunkten, wie hier auf Buchenbacher Gemarkung. Foto: Silke Kohlmann
Die Tourismusstatistik des Jahres 2020 offenbart, was zu befürchten war: Die Zahl der Übernachtungen lag deutlich unter dem Vorjahreswert. Eine gute Nachricht für das Dreisamtal: Hier fiel der Rückgang weniger drastisch aus als in Baden-Württemberg insgesamt. Um das Geschäft jetzt, nach dem langen Lockdown, wieder anzukurbeln, hat Tourismuschef Julian Semet einige kreative Ideen – und sucht unter anderem Bauernhöfe, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel