Ruf nach lockerbeerigen Sorten

Weinbaubereichsversammlung im Breisgau: Schwieriger Herbst 2006 prägt die Debatte um Wege zu möglichst gesundem Traubengut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN. Informationen rund um Weinbau und Weinmarketing bot der Badische Weinbauverband den Breisgauer Winzern am Donnerstag im Bürgerhaus Tutschfelden. Im Mittelpunkt standen das Jahr 2006 und klimatische Veränderungen.

Der Weinbauverband hatte zur Bereichsversammlung eine Reihe von Fachleuten aufgeboten: Gerhard Hurst, Präsident des badischen Weinbauverbands, referierte wie schon wenige Tage zuvor am Kaiserstuhl (siehe BZ vom 10. Januar) über den "badischen Wein im nationalen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel