Landesweite Kampagne

Rufe aus einer Welt ohne Worte: Emmendingerin wirbt für Inklusion

Die 18-jährige Jennifer Schoppe aus Emmendingen macht sich in einer landesweiten Kampagne des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes für Inklusion stark. Ein Computer hilft ihr im Alltag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jennifer aus Emmendingen ist Teil eine...des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes.  | Foto: Privat
Jennifer aus Emmendingen ist Teil einer landesweiten Inklusionskampagne des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes. Foto: Privat
Der Regionalverbund Südbaden des Wohlfahrtsverbands Der Paritätische Baden-Württemberg hat kürzlich im Internet eine Aktion gestartet, bei der Menschen mit einer Behinderung auf sich und ihre Lage aufmerksam machen. Dazu zählt auch eine Darstellung der gerade 18 Jahre alt gewordenen Jennifer Schoppe aus Emmendingen. Sie kann, wie sie mit Hilfe ihres Vaters Eduard Schoppe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel