Interview
Russell Brand: „Ich bevorzuge Komödien“
TICKET-INTERVIEW: Der Schauspieler Russell Brand über Geld, Monarchie und seinen neuen Film "Arthur".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Er ist einer, der gern aneckt und über alles seine Witze macht. Russell Brand (35) begann seine Karriere als MTV-Moderator, wurde aber gefeuert, als er nach dem 11. September 2001 als Osama Bin Laden verkleidet zum Sender kam. Heute ist der Brite als Filmschauspieler erfolgreich. Nach "Bedtime Stories" und "Männertrip" ist er nun als stinkreicher "Arthur" zu erleben. Markus Tschiedert traf ihn in London zum Interview.
Ticket: "Arthur" ist das Remake des Dudley-Moore Klassikers von 1981. War es Zeit, die Geschichte wieder aufzukochen?Russell Brand: Ja, es ist einer meiner Lieblingsfilme, den ich schon als kleiner Junge mochte. Ich kann ihn immer wieder sehen und tat es auch als ...