Rust erhält das größte Hotel im Land

Europa-Park will Ende des Jahres mit dem Bau eines 1200-Betten-Hauses beginnen, um sich für den Tagungstourismus zu rüsten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RUST (amp/lsw). In immer größeren Schritten dehnt sich der Europa-Park in Rust aus. Jetzt hat der Chef dieses größten Freizeitparks in Deutschland, Roland Mack, angekündigt, er wolle noch Ende dieses Jahres mit dem Bau des größten Hotels in Baden-Württemberg beginnen. Geplant ist ein Hotel mit 1200 Betten in der gehobenen Preisklasse. Damit verdoppelt sich auf einen Schlag die Übernachtungskapazität des Parks.

Den Bauantrag für das Riesenhotel hat der Ruster Gemeinderat bereits in nicht-öffentlicher Sitzung genehmigt. Obwohl in vier oder fünf Monaten mit dem Ausheben der Baugrube begonnen werden soll, gibt es aber derzeit kein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel