Sachliches Duell – offener Ausgang

Rund 300 Zuhörer machten sich am Montag in Todtmoos’ Wehratalhalle ein Bild von den Kandidaten fürs Amt des Bürgermeisters.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Das Interesse war groß – mit gut 300 Besuchern war die Wehra-talhalle in Todtmoos am Montag bei der Vorstellung der beiden Kandidaten zur Bürgermeisterwahl am 25. Juni gut gefüllt. Sie wollten sich ein eigenes Bild machen und während Bürgermeister Herbert Kiefer dabei auf das in der Vergangenheit Erreichte verwies und einige Vorstellungen für die Zukunft vortrug, präsentierte sich Herausforderer Joachim Kiefer als Mann mit wirtschaftlichem Sachverstand, Kreativität und Ideen, ließ aber bei seinen Zukunftsvorstellungen viel (auch bewusst) offen.

Es waren nicht nur Todtmooser, die am Montag in die Wehratalhalle gekommen waren. Das Kandidatenduell lockte Besucher aus dem ganzen Hotzenwald, mit Rickenbachs Bürgermeister Georg Keller und seinem Görwihler Amtskollegen Carsten Quednow an der Spitze. Sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel