Saisonstart mit neuem Trainer

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FECHTEN

Saisonstart mit neuem Trainer

Die Fechtabteilung des SV Waldkirch hat mit Levan Ptskialadze einen zweiten Vereinstrainer verpflichtet, der künftig gemeinsam mit dem bisherigen Trainer Andy Langenbacher das Training leiten wird. Abteilungsleiter Andreas Kaltenbach begrüßte Ptskialadze, der zuvor in Bonn tätig war und ursprünglich aus Georgien stammt, beim ersten Training nach der Sommerpause offiziell. Gemeinsam mit Langenbacher wird Ptskialadze das Training in der BSZ-Halle sowie das Verbandstraining übernehmen. Nach einem erfolgreichen Probetraining hätten beide Seiten festgestellt, dass die Zusammenarbeit gut passe. Inzwischen ist Ptskialadze mit Frau und Kind nach Suggental gezogen. Die Fechter des SV Waldkirch sind nach der Sommerpause voll ins Training eingestiegen und testen ihre Form beim Sepp-Mack-Turnier am Samstag, 18. Oktober, und Sonntag, 19. Oktober, in der Kastelberghalle. Die Wettkämpfe beginnen jeweils um 10 Uhr und dauern den ganzen Tag. Pro Tag werden etwa achtzig Teilnehmer erwartet. An den Start gehen die Jahrgänge U11, U13 und U15, sowohl im Damen- als auch Herrendegen. Am Sonntag, 19. Oktober, ab 13.30 Uhr messen zudem die Senioren (Aktive) in einem Marathon-Turnier ihre Kräfte. Der Eintritt zu den ganztägigen Wettkämpfen ist frei. Weitere Informationen gibt es unter http://www.sv-waldkirch.de
Schlagworte: Levan Ptskialadze, Andy Langenbacher, Andreas Kaltenbach
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel