Salem ist der perfekte Aufbaugegner

FC Neustadt zeigt gegen den Landesliga-Vorletzten die geforderte Reaktion und gewinnt das Heimspiel deutlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Der FC Neustadt hat nach der schwachen Vorstellung am vergangenen Wochenende bei der DJK Donaueschingen mit einem klaren Heimsieg gegen Salem die von Co-Trainer Thomas Müller geforderte Reaktion gezeigt. Die Gäste vom Bodensee konnten im Jahnstadion nur in den ersten 20 Spielminuten mithalten und das Spiel offen gestalten, danach diktierte die Vöstel-Elf bis zum Abpfiff das Spielgeschehen und auch ein Kantersieg wäre möglich gewesen.

FC Neustadt – RW Salem 3:0 (1:0). In der 21. Minute setzte sich Neustadts Kapitän Andreas Ackermann auf der linken Seite durch, aber seinen Flachpass von der Torauslinie konnte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel