Sammelwut teuer bezahlt

Amtsgericht verurteilt 76-Jährigen zu 1600 Euro Geldstrafe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN/FREIBURG. Die Unmöglichkeit etwas wegwerfen zu können, hat einen 76-jährigen Pensionär aus Gundelfingen erneut wegen des unerlaubten Umgangs mit gefährlichen Abfällen vor Gericht gebracht. Das Amtsgericht Freiburg verurteilt ihn zu einer Geldstrafe von 40 Tagessätzen zu je 40 Euro.

Wie soll die Justiz mit einem Menschen umgehen, der es einfach nicht über sein Herz bringt, verrottende Autos und Traktoren einschließlich ihrer die Umwelt gefährdenden Betriebsstoffe, alte Blechkanister mit Ölrückständen und vieles mehr aus seinem Garten zu entsorgen? Mit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel