Sanierung als Gestaltungsfrage

Wer Zuschüsse der Bötzinger Ortskernsanierung will, muss sich an die Gestaltungsrichtlinien der Gemeinde halten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BÖTZINGEN. Am 9. Oktober wird im Bötzinger Rathaus der erste Sprechtag für private Bauherren zur Ortskernsanierung veranstaltet. Und bereits im gleichen Monat sollen die Bauarbeiten am ersten privaten Sanierungsprojekt in Angriff genommen werden. Die Gestaltungsrichtlinien zur Sanierung hat der Gemeinderat auf seiner jüngsten Sitzung einstimmig beschlossen.

Dass schon gleich zu Beginn der auf mehrere Jahre angelegten Ortskernsanierung eine Hauskomplex in der Gottenheimer Straße renoviert werden soll, bezeichnet Matthias Weber von der Freiburger Sanierungsgesellschaft Kommunal Konzept als Glücksfall. Es handle sich um ein Objekt mit Vorbildcharakter, betont der von der Gemeinde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel