Sanierung "am Fließband"

Sicherung der Altlasten auf Rheinfelder Gemarkungen geht zügig voran / Gelder aus Stuttgart.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (ra). Die Altlasten-Sanierung schreitet stetig voran. Wenn die beantragten Gelder aus Stuttgart fließen, soll schon im nächsten Jahr mit der Sicherung der Ablagerung Füllenplatz-Neuland begonnen werden. Nächste große Aufgabe in städtischer Verantwortung werde dann die Altlast Zielrain am Fécampring sein, erläuterte Herbert Bächle vor dem Bauausschuss in einem Sachstandsbericht der Umweltabteilung.

Zunächst sollen ergänzende Pegel auf dem Areal Füllenplatz-Neuland in Karsau Aufschluss über die Wasserströme im Deponiekörper geben. Die Kosten von 13 500 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel