Landesliga

Sascha Waldvogel: "Wir müssen mehr machen"

BZ-Plus In der Fußball-Landesliga steckt der FC Neustadt mitten im Abstiegskampf und teilt sich dieses Schicksal mit dem SV Geisingen. Dagegen glänzen der FC Gutmadingen und der FC Königsfeld mit Plätzen im vorderen Mittelfeld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neustadts Spieler gaben alles, wie hie...Doch es reichte zu selten für Punkte.   | Foto: Wolfgang Scheu
1/2
Neustadts Spieler gaben alles, wie hier Rick Kiefer bei einer akrobatischen Rettungstat. Doch es reichte zu selten für Punkte. Foto: Wolfgang Scheu
Dieser Weg wird kein leichter sein. Das wussten sie beim FC Neustadt schon vor dem ersten Anstoß im August. Auch Aufsteiger SV Geisingen dürfte damit gerechnet haben, eine anspruchsvolle Saison vor sich zu haben. Dagegen freuen sich der FC Gutmadingen und der FC Königsfeld über eine Zwischenbilanz, die eine Spielzeit frei von Abstiegsängsten fast schon garantiert.
FC Neustadt
"Wir müssen und werden mehr als die anderen tun!" Neustadts Trainer Sascha Waldvogel kündigt nun mit diesem Satz nicht eine gnadenlose Linie an, die ihn zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel