Dritte Liga

SC-Ausleihen Schleusener und Föhrenbach überzeugen in Karlsruhe

Christoph Ruf

Von Christoph Ruf

Mi, 10. Januar 2018 um 22:00 Uhr

SC Freiburg

BZ Plus Die beiden SC-Ausleihen Fabian Schleusener und Jonas Föhrenbach entwickeln sich beim Karlsruher SC prächtig. Das beobachten auch die Offiziellen des Sportclubs genau.

Fabian Schleusener kommt braungebrannt zum Gesprächstermin in die Karlsruher Geschäftsstelle – der Winterurlaub, den er mit Mitspieler Marvin Wanitzek und den Freundinnen in der Dominikanischen Republik verbrachte, hat Spuren hinterlassen. Ausgeruht sei er, lässt er wissen. Und hochmotiviert, in der Rückrunde noch mal alles zu versuchen, um vielleicht doch noch den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen: "Wir haben uns gemeinsam aus der Negativspirale befreit, jetzt wollen wir`s wissen."

Wenn der KSC nach dem miserablen Saisonstart wieder nach oben schielen kann, liegt das auch an zwei Spielern, ...

BZ Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ Plus!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos – einschließlich BZ Plus
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ