DFB-Pokal

SC-Frauen gewinnen 6:1 gegen Gladbach und ziehen ins Pokal-Halbfinale ein

Eyüp Ertan

Von Eyüp Ertan

Mi, 13. März 2019 um 19:43 Uhr

SC Freiburg

Mit 6:1 konnten sich die Fußballerinnen des SC Freiburg im Dauerregen gegen Gladbach durchsetzen. Damit haben die Freiburgerinnen zum sechsten Mal in sieben Jahren das Pokal-Halbfinale erreicht.

Schon vor dem Anpfiff im Grenzlandstadion standen die Zeichen schlecht, gepflegtes Kurzpassspiel aufzuziehen – die Bedingungen in Mönchengladbach waren ob der Wassermassen widrig, der Platz so tief, dass der Ball auf dem Geläuf Schwierigkeiten hatte, zu rollen. Nach einem Freistoß von Klara Bühl war es Virginia ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ