Spielbericht

SC Freiburg gegen Schalke 04: Die Arbeit hinter der Leichtigkeit

David Weigend

Von David Weigend

So, 18. April 2021 um 22:22 Uhr

SC Freiburg

BZ-Abo Mit einem souveränen 4:0-Sieg über ein desolates Schalke 04 erreicht der SC Freiburg die 40-Punkte-Marke. Besonders der zweifache Torschütze Günter sticht in dem Spiel hervor.

Als Christian Streich in der Pressekonferenz gefragt wird, ob er sich wünsche, dass Doppeltorschütze Christian Günter der Mannschaft einen ausgebe, antwortet der SC-Coach auf seine herrlich trockene Art: "Nee. Er gibt ja schon einen aus, wenn er Geburtstag hat. Da gibt’s dann Kuchen. Die zwei Tore, die er heute geschossen hat, sind ausgegeben genug." Fest steht: Der Kapitän des Sportclubs hat sich für das geduldige Üben von Torabschlüssen im ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung