Sieg im Auswärtsspiel: Ein spielstarker SC Freiburg bezwingt den niedersächsischem Bundesligisten Hannover 96 mit 2:1 und fährt mit drei wichtigen Punkten nach Hause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der SC Freiburg ist nicht mehr der Lieblingsgegner von Hannover 96. Der niedersächsische Fußball-Bundesligist verlor am Samstag nach acht Partien ohne Niederlage gegen die Breisgauer völlig verdient mit 1:2 (1:1). Fünf Tage vor dem nächsten Europa-League-Spiel gegen Twente Enschede kamen die Hannoveraner nur zu einem Tor von Mohammed Abdellaoue (33.) per Handelfmeter und büßten beim Kampf um die dritte Europapokal-Teilnahme hintereinander drei wichtige Punkte ein.
Die Freiburger feierten vor 43 800 Zuschauern die Treffer von Jonathan Schmid (11.) und Jan Rosenthal (55.). Die Gastgeber ...