Regionalliga

SC Freiburg II bringt ein 1:0 in Pirmasens über die Runden

Götz Krämer

Von Götz Krämer

Mo, 19. August 2019 um 11:14 Uhr

SC Freiburg

Aufatmen nach dem ersten Dreier: Der SC Freiburg II hat sein Spiel in der Fußball-Regionalliga beim FK Pirmasens gewonnen. Allerdings hatte Freiburg Glück in der Nachspielzeit.

Den 1:0 (0:0)-Sieg am Samstag beim FK Pirmasens durch ein Tor von David Nieland in der 48. Minute bezeichnete Trainer Christian Preußer als verdient. Er und seine Spieler atmeten ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ