Namensänderung

SC Freiburg: Rückrunde im Mage-Solar-Stadion

Gegen den FC Augsburg soll der Sportclub Freiburg im neu getauften Stadion auflaufen – also schon zu Beginn der Rückrunde 2011/12. Das gab der SC nun bekannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Den Namen sollte man möglichst nicht so oft wechseln. Das wissen der Sportclub Freiburg und die Ravensburger Firma Mage Solar, deren Namen die Freiburger Fußballarena künftig tragen wird. Beide Partner streben eine langfristige Zusammenarbeit an und wollen auch gemeinsame Projekte umsetzen. Das Ravensburger Unternehmen habe sich nicht umsonst für Freiburg und den Sportclub entschieden, so Mage-Solar-Chef Markus Feil.

Der Namenswechsel vollzieht sich in aller Harmonie. Und so fand SC-Vorstandsmitglied und Schatzmeister Heinrich Breit warme Worte für den bisherigen Namenspaten für das Stadion. Badenova steigt nach sieben Jahren aus. Als neu gegründetes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel