Fußball-Bundesliga

SC-Freiburg-Stürmer Michael Gregoritsch: "Wir kommen nicht in einen Flow rein"

René Kübler

Von René Kübler

So, 26. November 2023 um 17:04 Uhr

SC Freiburg

BZ-Abo Der SC Freiburg müht sich gegen Darmstadt 98 zu einem 1:1. An Engagement fehlt es den Breisgauern in diesem Bundesligaspiel einmal mehr nicht, aber an offensiver Durchschlagskraft.

Die Statistik ist am Ende eindeutig: 16:7 Torschüsse, 11:2 Ecken, 63 Prozent Ballbesitz. Selbst die Zweikampfquote spricht für den Sportclub, der am Ende doch mit einem Remis leben muss. Es fällt schwer. Das Fußballspielen auch. "Wir kommen nicht richtig in einen Flow rein", sagt Michael Gregoritsch. Was er damit meint, ist klar. Zumindest all jenen, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung