Schärpen suchen ihre Meister

Bei der Ringmeisterschaft scheiden alle Teilnehmer aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REITSPORT. Da stand Detlev Matuschek mit Schärpen und Medaillen im Gepäck und hielt Ausschau. Die Titelkämpfe um die Ringmeisterschaft im Vielseitigkeitsreiten waren beendet, doch wo blieben die Meister? Auf dem Turnierplatz des Reitclubs Freiburg-Tuniberg erschien niemand, um die begehrten Trophäen aus der Hand des Vorsitzenden des Reiterrings Breisgau- Kaiserstuhl entgegenzunehmen.

Für das Vielseitigkeitsreiten braucht es bekanntlich einen langen Atem. Drei Teildisziplinen sind zu bewältigen: die Dressur, der Geländeritt über feste Hindernisse und das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel