Schallschutz als Thema bei "Sonne"
Im Gundelfinger Gemeinderat wurde ein Schallschutzgutachten ebenso zur Kenntnis genommen wie ein ökologisches Fachgutachten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Eine Riege von Gutachtern war in der jüngsten Gemeinderatssitzung angetreten, um über den Bestand und die Folgen einer Neubebauung des "Sonne"-Areals zu referieren. Auch Architekt Roland Guth erhielt Gelegenheit, vor dem Gemeinderat seine städtebaulichen Ideen für das Areal vorzustellen. Auch Bernd Götzinger, Architekt in der Firma Vukovic, die als Investor und Bauherr auftritt, folgte den Ausführungen aufmerksam.
Dass auf dem Areal sowohl seltene Fledermäuse wie auch Vögel zeitweise leben, bestätigte Robert Brinkmann in seinem Gutachten. Indes seien dies zumeist Tiere, die von Herdern oder Zähringen "zum Jagen" an die Hänge der ...