BZ-Fragebogen

Schallstadter Bürgermeisterkandidat Ricky Zinn: "Gegebenenfalls Rotstift ansetzen"

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 22. Januar 2020 um 12:55 Uhr

Schallstadt

BZ-Plus Ricky Zinn möchte als Bürgermeister von Schallstadt die Kosten für die neue Ortsmitte im Rahmen halten. Der Kandidat im BZ-Fragebogen.

Am 9. Februar ist Bürgermeisterwahl in Schallstadt. Drei Kandidaten bewerben sich um die Nachfolge von Jörg Czybulka, der nach 16 Jahren im Amt nicht mehr antritt. Allen Kandidaten haben wir identische Fragen gestellt.
BZ: Was war als Kind Ihr Traumberuf?
Zinn: Als Kind wollte ich Polizist werden. Später dann war der Berufswunsch Kaufmann. Wahrscheinlich hatte ich noch ein paar andere Ideen, im Fokus stand bei mir immer der direkte Kontakt mit Menschen.
BZ: Welche Qualifikationen braucht ein Rathauschef und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung