Touristisches Potenzial

Schallstadts Bürgermeister: "Wir haben unsere Reize"

Julius Steckmeister

Von Julius Steckmeister

Do, 08. April 2021 um 12:00 Uhr

Schallstadt

BZ-Plus Umgeben von Reben, Wiesen und Wäldern, dazu unmittelbar vor den Toren Freiburgs gelegen, ist Schallstadt. Darin, davon ist Bürgermeister Sebastian Kiss überzeugt, schlummert viel touristisches Potenzial.

Mit Fachleuten der Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) hatte Kiss bereits im Herbst vergangenen Jahres eine Ortsbegehung gemacht, deren Ergebnisse in der jüngsten Gemeinderatssitzung vorgestellt wurden.
Kostenlose Beratung
"Die Frage hat mich recht früh schon beschäftigt", erklärte Kiss seinen Vorstoß ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung