Schiffsanker für neuen Partnerschaftsplatz

Freundschaft zwischen Grafenhausen und Combrit/Sainte Marine besteht seit 30 Jahren / Aus der Bretagne wird eine Delegation mit 100 Personen erwartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. "Europa - miteinander - füreinander": Unter diesem Motto wird das 30-jährige Partnerschaftsjubiläum zwischen den Gemeinden Grafenhausen und Combrit/ Sainte-Marine stehen, das vom 24. bis zum 30. Oktober in Grafenhausen gefeiert wird. Zu diesem Anlass wird aus Combrit eine Delegation von rund 100 Personen, darunter auch Bürgermeister Gérard Cariou, einige Gemeinderäte und die Folkloregruppe "Bagad", erwartet. Das Partnerschaftskomitee hat am Dienstagabend ein vorläufiges Programm zusammengestellt.

Am 27. Oktober 1973 wurde die Partnerschaftsurkunde zischen Combrit und Grafenhausen von den damaligen Bürgermeistern Henri Pèron und Werner Peper unterzeichnet. "Die Partnerschaft soll dazu beitragen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gérard Cariou, Werner Peper, Henri Pèron

Weitere Artikel