Schläge und Pfefferspray
Weil das Gericht die wahren Umstände eine Schlägerei vor einem Lokal nicht klären kann, wird ein Verfahren eingestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Was sich in der Nacht zum 6. August 2011 vor dem Lörracher Lokal "Notlösung" ereignet hat, blieb am Amtsgericht im Unklaren. Zwei Türsteher waren angeklagt, weil sie einen Gast verletzt haben sollen. Doch die beiden sagten, sie seine von den Gästen angegriffen worden. Je mehr Zeugen vernommen wurden, desto mehr Versionen der Geschichte gab es, so dass das Gericht das Verfahren schließlich einstellte. Als Auflage müssen die Türsteher je 500 Euro zahlen.
Laut Anklage soll sich der Vorfall folgendermaßen abgespielt haben: Nachdem es im Lokal zu einer Schlägerei gekommen war, brachten die Türsteher die Beteiligten nach draußen. Dort ging die Schlägerei weiter, die Türsteher versuchten die Leute ...