Unfall

Auto stürzt bei Schliengen fünf Meter tief eine Böschung hinunter

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 04. März 2021 um 12:09 Uhr

Schliengen

Auf der Kreisstraße von Schliengen nach Bad Bellingen kam ein PKW-Fahrer am Mittwochmorgen, 3. März, gegen 10 Uhr mit seinem Auto von der Straße ab und stürzte fünf Meter tief eine Böschung hinunter.

Aus bisher unbekannten Gründen kam ein Pkw-Fahrer am Mittwochmorgen, 3.März, gegen 9.50 Uhr, von der Kreisstraße 6347 Richtung Bad Bellingen ab.

Wie die Polizei mitteilt, stürzte der Pkw rechts neben der Fahrbahn rund fünf Meter tief eine Böschung runter, wo er mit einem Baum kollidierte und seitlich zum Liegen kam.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, das Auto erlitt Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt etwa 8000 EUR. Zur Bergung des Fahrzeuges musste die Kreisstraße teilweise gesperrt werden.