Schloss und Donauquelle locken

Der Anteil der ausländischen Touristen in Donaueschingen steigt / Korrekturen bei der Werbung zahlen sich aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (wur). Gute Werbung zahlt sich aus. Diese Erfahrung macht diesen Sommer das Tourismusamt. Angestiegen ist der Anteil der ausländischen Gäste, bei denen Schloss und Donauquelle hoch im Kurs stehen. Bei etwa gleich bleibenden Gesamtzahlen bestätigt diese Entwicklung, dass es richtig war, Korrekturen in der Präsentation der Stadt vorzunehmen.

Franzosen, Italiener, Spanier und Schweizer stellen die bemerkenswertesten Kontingente ausländischer Touristen in der Stadt. Gerade die Zahl der Schweizer steige stetig, erläutert Amtsleiter Peter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel