Abschied

Schmerzhilfe-Verein feiert und löst sich anschließend auf

Die Schmerzhilfe Südbaden feierte einerseits das 25-jährige Bestehen, löste sich andererseits aber auf. Kein Widerspruch, sondern die Konsequenz aus positiven Veränderungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein schmerzloser Abschied  | Foto: Adam Gregor - Fotolia
Ein schmerzloser Abschied Foto: Adam Gregor - Fotolia

Mit einer würdigen Veranstaltung feierte die Schmerzhilfe Südbaden zum einen ihr 25-jähriges Bestehen und gleichzeitig ihren Abschied. Präsident Klaus Weigel und Gründer Winfried Faust dankten den Mitgliedern, die in einem besonders wichtigen Bereich zum Wohl von kranken Menschen im Südwesten über lange Jahre Pionierarbeit geleistet haben.

Es war eine Feier, in der sich Dankbarkeit für die Leistung vieler engagierter Menschen, Stolz auf das Geleistete und ein wenig Wehmut über das Ende die Waage hielten. Nach 25 Jahren engagierter Arbeit für die Schmerzhilfe, Schmerztherapie und Sterbebegleitung hat sich der Verein entschlossen, die Arbeit einzustellen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel