Schmidt’s Markt bleibt in Wehr und wächst

Mit dem Neubau im Gewerbegebiet hat sich der Supermarkt klar für den Standort entschieden / Ein neuer Kreisverkehr löst Probleme bei Lieferungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Mehr als verdoppelt hat sich die Fläche des Schmidt’s Markts in Wehr – von 720 auf 1800 Quadratmeter – durch den Neubau, der in den vergangenen Monaten entstanden ist. Von 12 000 auf 25 000 hat sich auch die Anzahl der Produkte im Sortiment des Supermarktes verdoppelt. Insgesamt drei Millionen Euro wurden in den Standort Wehr investiert. Für Geschäftsführer Matthias Schmidt ist das ein klares Bekenntnis zum Standort.

Mit dem Neubau verbunden ist auch der Bau eines Kreisverkehrs an der Ecke Todtmooser Straße/Friedrichstraße. Damit soll der Straßenverkehr während der Warenanlieferung für den Schmidt’s Markt übersichtlich werden.
"Unser Markt in Wehr ist immer sehr gut gelaufen", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel