Schnäppchen im Angebot

Christiane Sahli

Von Christiane Sahli

Mo, 14. Oktober 2019

St. Blasien

Viele Besucher kommen zum Flohmarkt des Tischtennisclubs.

ST. BLASIEN-ALBTAL (csi). Zu seinem traditionellen Flohmarkt hatte der Tischtennisclub Albtal am Samstag in die Albtalhalle in Immeneich eingeladen. Mehr als 40 Anbieter, überwiegend aus der Region, aber auch aus der Schweiz, waren vor Ort. Viele von ihnen sind Altbekannte beim Flohmarkt, aber auch einige neue Anbieter hatten sich angemeldet. Und auch der gastgebende Tischtennisclub war mit einem Stand vertreten, für den die jungen Vereinsmitglieder verantwortlich zeichneten.

Umfangreich war das Angebot, das von Geschirr, Dekorationartikeln, Schmuck, Büchern und Marmeladen bis hin zu Kleidung und Elektroartikeln reichte. Da konnte so mancher ein Schnäppchen mit nach Hause nehmen.

Wie immer war der Flohmarkt gut besucht, bereits vor zehn Uhr warteten etliche Besucher vor der Tür. Und um die Mittagszeit hatten die Helfer alle Hände voll zu tun, um den Besucher das Essen zu servieren. Auch die große Kuchenauswahl erfreute sich großer Beliebtheit.