Schneesehnsucht: Das Snowboarder-Tagebuch

Marco Fischer

Von Marco Fischer

Fr, 22. Januar 2010 um 16:07 Uhr

Snowboard-Blog (fudder) Snowboard-Blog

75 Zentimeter Schnee verzeichnet der Schneebericht heute für den Feldbergs. Konsistenz: "Pulver, nass"; Zustand der Pisten "gut fahrbar". Doch der Funpark für die Freunde des Einbrett-Sports ist noch nicht gebaut, und überhaupt könnte es da oben ja doch mal deutlich mehr Schneien. Ist ja schließlich Winter. Zum Zeitvertreib beim Warten auf bessere Bedingungen für's Board gibt's heute einen Blick in das Tagebuch des Schnee(sehn)süchtigen Snowboarders Max Mustermann.


Montag
Der erste Schnee fällt und voller Optimismus trage ich bereits liebevoll eine Wachsschicht auf mein Board ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung