Schnelle Drogen verlangen schnelle Hilfe

In Frankfurt hat sich eine Crack-Szene etabliert - und ein neuartiges Projekt, um den Süchtigen zu helfen / Großstadtphänomen bald auch auf dem Land?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Sichtweite glänzen die Glasfassaden der Großbanken, ein gepanzerter Transporter, eskortiert von zwei Mannschaftswagen der Polizei, rollt über die gesperrte Straße in eine Tiefgarage, hinter den Fenstern der Bürohäuser sitzen Krawattenträger an ihren Bildschirmen und Telefonen und verschieben Millionen. Das alles hat Martin Dörrlamm bei seiner Arbeit täglich im Blick.
Martin Dörrlamm bewegt sich nicht in einem besseren Wohngebiet. "Afghanischer Verein" steht noch auf dem Klingelschild in der Niddastraße in Frankfurt, direkt daneben "Walk Man" - hinter dem einen verbarg sich bis zu seiner Schließung das inoffizielle Konsulat der Taliban in Deutschland, hinter dem anderen ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel