Schokoriegel versüßen Unterricht

BZ-UMFRAGE: Was Gymnasiasten so alles während der Pause essen / Belegte Brote und Äpfel erfreuen sich großer Beliebtheit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (ab). Nach der dritten Schulstunde haben die Schüler des Markgräfler Gymnasiums eine 15-Minuten-Pause, die nicht nur zur Erholung vom Unterricht, sondern auch zur Nahrungsaufnahme gedacht ist. Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten, dem Hungertod vorzubeugen. Zum Beispiel mit der klassische Methode: das von Mama liebevoll belegte Brot. Doch im Fastfood-Zeitalter eröffnen sich auch andere Möglichkeiten. Unsere Mitarbeiterin Anne Burgert befragte einige Schüler, wie sie ihre Ernährung während des Schulalltages handhaben.

Sarah Bayer, Klasse 10 : Ich bringe meistens einen Apfel von zu Hause mit. Alles andere kaufe ich beim Bäcker in der Schule.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel