Schon wieder ein Unfall nach gleichem Schema
Vorfahrt verletzt: An der Einmündung der Straße von Tannenkirch nach Riedlingen hat es gestern zwei Verletzte gegeben / Polizeisprecher steht vor einem Rätsel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN-RIEDLINGEN. Schon wieder ist es gestern Vormittag zu einem schweren Verkehrsunfall an der Einmündung der Kreisstraße 6345 (Straße von Tannenkirch nach Riedlingen) in die K 6351 (Straße zwischen Riedlingen und Holzen) gekommen. Nachdem am Freitag vorvergangener Woche eine junge Radlerin schwer verletzt wurde, die – von Tannenkirch kommend – die Vorfahrt einer Autofahrerin missachtet hatte (wir haben berichtet), kam es an der selben Stelle erneut zu einem Verkehrsunfall – wieder nach einer Vorfahrtsverletzung.
Der Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 9.30 Uhr, als ein Autofahrer mit seinem Fiat von der K 6345 aus Richtung ...