Friseurgeschäft bleibt in Familienhand

Marlies Jung-Knoblich

Von Marlies Jung-Knoblich

Mo, 29. Dezember 2014

Schopfheim

Intercoiffure Zimmermann ist seit 40 Jahren in Schopfheim / Friseurmeister Dieter Zimmermann übergibt den Betrieb seiner Tochter Jasmine Schöne.

40 Jahre lang war Dieter Zimmermann Geschäftsinhaber von Intercoiffure Zimmermann in Schopfheim. Im neuen Jahr wird sich das ändern, denn er übergibt sein Geschäft an seine Tochter Jasmine Schöne.

"Ich werde dann zwar noch an drei Tagen in der Woche, immer dienstags, mittwochs und donnerstags, Kunden bedienen. Ganz klar ist aber, dass sie dann die Chefin ist und auch ihre eigene Handschrift ins Geschäft ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung