Mode aus dem Hause Knoll

Hans-Jürgen Hege

Von Hans-Jürgen Hege

Do, 14. Juli 2011

Schopfheim

Hobby-Designerin Ute Knoll präsentiert ihre selbst kreierte Mode und erntete stürmischen Beifall.

FAHRNAU. "Habt Spaß!", lud Ute Knoll ihre Gäste ein zu einer tollen Show, bei der am Freitag in der Festhalle Fahrnau selbst kreierte Mode aus der Boutique "Trend-Floristik" im Rampenlicht stand. Zehn Models, zwei Herren und sieben Kinder präsentierten, was Ute Knoll aus ebenso pflegeleichten wie bequemen "Cloqué"-Stoffen geschneidert hatte.

Ausprobiert hatte Ute Knoll die Wirkung ihrer Kreationen vor geraumer Zeit schon einmal in der Tegernauer "Krone". Plätze fürs Publikum waren dort schnell Mangelware, der Erfolg des Abends aber riesig. Und so musste sie allen, die damals ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ