Schopfheimer Schlammschlacht

Die deutschen Seitenwagenmeister Marko Happich und Martin Betschart gewinnen Tageswertung beim 25. Motocross des MSC.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schwer gezeichnet im Schlamm: Die Sieg...). Beim Start waren alle noch sauber.   | Foto: André Roos
Schwer gezeichnet im Schlamm: Die Sieger Marko Happich und Martin Betschart (links). Beim Start waren alle noch sauber. Foto: André Roos

MOTOCROSS. "Zwei Laufbestzeiten morgen wären optimal", sagte Marko Happich nach dem Training zum 45. Schopfheimer ADAC Motocross am Samstag. Der amtierende deutsche Meister aus Großwilsdorf bei den Seitenwagen und Führende in der laufenden Saison schaffte es mit seinem Schweizer Beifahrer Martin Betschart tags darauf aber nicht ganz: Im ersten Lauf lieferte er sich mit den Belgiern Peter Steegmans und Sven Verbrugge ein heißes Rennen, das schließlich Letztere für sich entschieden.

Doch im zweiten Lauf gaben Happich/Betschart alles und fuhren einen klaren Start-Ziel-Sieg heraus. Damit errangen sie auch den Tagessieg und bauten ihre Führung in der Meisterschaftswertung aus. Anschließend stöhnte Happich über das dritte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel