Ein Wirtschaftszweig in der Krise

Schrotthändler: "Zum Sterben verurteilt"

Michael Brehme

Von Michael Brehme (dpa)

Di, 25. August 2020 um 19:33 Uhr

Wirtschaft

Schrotthändler sind eine Art Bestattungsunternehmer für Autos. Doch wenn die Menschen länger aufs alte Auto setzen, wankt das sowieso schon krisenerschütterte Geschäftsmodell erst richtig.

Schrotthändler sind eine Art Bestattungsunternehmer für Autos. Doch wenn die Menschen ihr Geld zusammenhalten und länger aufs alte Auto setzen, wankt das sowieso schon krisenerschütterte Geschäftsmodell vieler Kleinstbetriebe in der Branche erst richtig.
Mutlos und frustriert steht Wolfgang ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung