Schüler mögen ihre Mensen

Thüringer Skandal um Schulessen kein Thema / Caterer bauen auf regionale Lebensmittel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN/HÜFINGEN (wb). Der Pausenton erklingt kurz nach 13 Uhr. Hungrig strömen die Schüler des Fürstenberg-Gymnasiums auf den Pausenhof. Viele von ihnen marschieren im Pulk gemeinsam zu ihrer Mensa in der direkten Nachbarschaft. Die Kinder der Erich-Kästner-Schule haben dort bereits mit ihren Betreuungslehrern ihr Essen ausgesucht und an den Tischen Platz genommen. Es kommt Leben in den Speisesaal.

Vom Schulessen-Skandal in Thüringen ist hier nichts zu spüren. Die Schüler vertrauen auf ihre seit drei Jahren bekannten Köche vom Catering Service Roland Gleichauf. Wie übrigens auch der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel