Georg Büchner Gymnasium
Schüler-Musical: In fast jedem Biest steckt ein Prinz
Die Schüler des Georg Büchner Gymnasiums glänzen bei der Premiere des Musicals "Die Schöne und das Biest" im St. Josefshaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wer kennt sie nicht, die Geschichte der schönen Belle, die aller gesellschaftlichen Konventionen und Vorurteile zum Trotz ihre Liebe zu einem verzauberten Biest entdeckt und es damit von seinem Fluch befreit? Im beinahe ausverkauften "kleinen Burghof", dem Saal des St. Josefshauses, performten 105 Schüler des Georg Büchner Gymnasiums unter Regie von Regina Wessely ihre Adaption des Musicals "Die Schöne und das Biest".
Die Anspannung war den großen und kleinen Darstellern und Darstellerinnen vor ihrem ersten großen Auftritt vor Publikum anzusehen. Mit den ersten Klängen der oscarprämierten Musik von Alan Menken, gespielt von einem ...