Ein Geschnek des Deutschen Fußballbundes

Schüler von Minispielfeld begeistert

Ein Mini-Fußballfeld mit Kunstrasen, welches die Zarduna-Förderschule in Kirchzarten vom Deutschen Fußballverband geschnekt bekommen hatte, wurde mit einem Turnier eingeweiht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Restlos begeistert und geschafft vom T...n links)  auf dem neuen Kleinspielfeld  | Foto: monika rombach
Restlos begeistert und geschafft vom Turnier: Philip (7. Klasse), Oliver (3. Klasse) und Famur (8. Klasse, von links) auf dem neuen Kleinspielfeld Foto: monika rombach

KIRCHZARTEN. Kleine, große, kurze, lange, geübte und ungeübte junge Beine trippelten, liefen und kickten, was das Zeug hielt auf zwei nagelneue Fußballtore. "Rund" ging es bei "Super-Atmosphäre" das ganze Wochenende auf dem Gelände der Zarduna-Förderschule in und um das neue Kleinspielfeld.

Es ist ein Geschenk des Deutschen Fußball-Bundes, der 1000 solcher Anlagen zur Talentförderung finanzierte. Erfolgreich bewarben sich Förderschule und Gemeinde Kirchzarten erfolgreich auch darum, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel