Schützenfest des SV Überauchen
6:1 gegen Unterkirnach / FC Löffingen gewinnt das Heimspiel gegen Kirchen-Hausen, SV Hinterzarten verliert in Riedböhringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). In Dauchingen rieben sich die Zuschauer verwundert die Augen: Ihre abstiegsgefährdete Mannschaft brachte dem bisherigen Tabellenführer Türkgücü Bräunlingen eine Niederlage bei. DJK Villingen übernahm mit einem 4:0 gegen Hüfingen wieder die Spitze. Während der FC Löffingen beim Heimsieg im Haslachstadion mit Kirchen-Hausen wenig Probleme hatte, begann der SV Hinterzarten in Riedböhringen stark, ließ aber auch stark nach. Die Mannschaft von Spielertrainer Zeljko Cosic unterlag mit 1:2.
FC Bad Dürrheim II – FC 08 Villingen U 23 3:2 (1:0). Beide Teams mussten mit einer Rumpfelf antreten. Auf beiden Seiten bot sich den Reservisten die Chance, sich in den Vordergrund zu spielen. Das sorgte für ein munteres Spiel. Die Salinenstädter waren in der ersten Halbzeit das bessere Team und gingen auch mit einer Führung in die Pause. Nach dem Wechsel waren die Gäste gleichwertig, sie konnten die Niederlage aber nicht mehr ...