Schule knüpft Kontakte "en France"

Schüleraustausch mit Romans steht auf soliden Beinen / Rektorin Willscheid freut sich über "großen Wunsch", der in Erfüllung ging.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einer kleinen Feier wurden die Aus... Lemoine (vorne Mitte) verabschiedet.   | Foto: SENF
Mit einer kleinen Feier wurden die Austauschschüler Emma Ferrand, Clémence Aïtout und Loïc Lemoine (vorne Mitte) verabschiedet. Foto: SENF

KANDERN. Nach verschiedenen Anläufen hat sich an der August-Macke-Schule ein Austausch mit Frankreich etabliert. Das Collège in Romans-sur-Isère will ebenso wie die Kanderner Schule die ersten Kontakte aus diesem Jahr zu einer dauerhaften Beziehung ausbauen.

Eigentlich ist es ja eher unüblich, dass der Abschied von drei Austauschschülern als offizieller Termin, sogar mit Bürgermeisterstellvertreterin Eichin und musikalischer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel