Schuler zweimal auf dem Treppchen
Nachwuchslangläufer der WSG Schluchsee gewinnt bei der DM zweimal Silber / Klasse Bilanz: drei Titel und zehn Medaillen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Der Ausflug nach Österreich hat sich gelohnt für die baden-württembergischen Langläufer, bestätigt Landestrainer Dieter Notz schmunzelnd. Drei Titel und insgesamt zehn Medaillen bringen seine Athletinnen und Athleten von der internationalen deutschen Meisterschaft in Sulzberg in Vorarlberg mit. Am erfolgreichsten war der Baiersbronner Andreas Katz: Der 26-jährige Nordschwarzwälder gewann bei den Männern beide Klassikrennen und wurde Dritter im Skating-Sprint.
Adrian Schuler (WSG Schluchsee) gelang an den drei Wettkampftagen in der Altersklasse U 18 zweimal der Sprung aufs Siegertreppchen. Im Skating-Sprint legte der 17-jährige Blasiwälder im Prolog über 1,4 Kilometer mit 3:19,42 Minuten die zweitschnellste Zeit vor. Im Finale war er lange ...