Schuttertal von seiner besten Seite

Diana Winterer drehte mit ihrem Kommilitonen Carsten Müller als Diplomarbeit einen Imagefilm über die Gemeinde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHUTTERTAL. Eine Lehre als Arzthelferin hat sie begonnen, aber bald gemerkt, dass das nicht ihr Beruf ist. Sie hat die Lehre beendet, weil die Mutter sagte, dass man das, was man beginnt, auch zu Ende bringt. Dann hat sie allerdings die Fachhochschulreife nachgemacht und an der Fachhochschule Offenburg ein Studium der Richtung Medien- und Informatikwesen begonnen. Inzwischen hat Diana Winterer das Diplom in ihrer Tasche. Mit ihrer Diplomarbeit wird sie am Wochenende in Schuttertal im Mittelpunkt des Interesses stehen, denn zusammen mit einem Kommilitonen hat sie einen Imagefim über Schuttertal gedreht, und der wird am Sonntag und Montag erstmals gezeigt.

2005 hat sie einen Kurzfilm gedreht und mit ihrem Film den ersten Platz beim Reiff-Medienpreis erzielt. Dadurch, so erzählt die Dörlinbacherin, ist Bürgermeister Carsten Gabbert auf sie aufmerksam geworden und hat angefragt, ob es nicht möglich sei, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel