Schwalds größter Erfolg

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 23. August 2023

Schießen

Bei der Weltmeisterschaft hat Sportschütze Michael Schwald das Einzelfinale knapp verpasst. Team-Silber unterstreicht: Der Hauinger bewegt sich international weiter auf Top-Niveau.

"Natürlich ist man erst einmal etwas traurig, dass es an einem Ring gelegen hat", wurde Michael Schwald vom Deutschen Schützenbund (DSB) nach der Weltmeisterschaft in Aserbaidschan zitiert. Ein Ring – eine Nuance bei 60 Schuss. "Aber die Team-Silbermedaille hilft dann schnell, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung